Hubschrauberlastige Bilder

Heute gibt es mal wieder recht Hubschrauberlastige Bilder. Es ist aber nicht so das mich das stören würde. Ganz im Gegenteil, ich war ganz froh das trotz der späteren Uhrzeit tatsächlich etwas am fliegen war. So machte sie der Lynx 83+22 im Osten des Platzes auf die Reise. Auch wenn die Bilder nicht 100% scharf geworden sind, bedingt durch die recht lange Belichtungszeit, gefallen sie mir ganz gut. Besonders das dritte (IMG_2469). Auf diesem sieht man wie der vorne rechts sitzende Pilot dem Einweiser am Boden militärisch grüßt. Da fehlt im Hintergrund eigentlich nur noch die Top Gun Melodie 😉
Im Westen des Flugplatzes stand mal wieder der Sonderlackierte Sea King 89+55 mit der Fly Out Lackierung. Wie im Flugzeugforum von einem Insider zu lesen war, sind die Tage der Lackierung Geschichte und sie wird noch vor dem Airday wieder überlackiert. Eigentlich sehr schade und noch immer fehlt mir ein Bild dieses Heli’s in der Luft. Vielleicht schaffe ich es ja noch in der verbleibenden Zeit. Auch der Sea King 89+57 machte sich flugklar und ich im Gegenzug einige Bilder von selbigem. Schon erstaunlich das der Sea King noch immer fliegt. In verschiedenen Büchern die ich besitze ließt es sich folgendermaßen.” ….so dass die Hubschrauber bis zur mutmaßlichen Einführung des NHI NH 90 im Jahre 2012 einsatzklar bleibt.” Das hat jedenfalls schon mal nicht geklappt.
Auf dem Weg vom Osten in den Westen des Platzes konnte ich dann auch noch zwei Rehe mit gleichgültigem Gesichtsausdruck fotografieren.
Auch hier habe ich wieder 1400 Pixel Breite als Bildgrösse gewählt und würde mich bzgl. dieser Änderung über Feedback freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.