Abonieren

Archiv

Counter


3 Mai 2013

Hubschrauber, Nachtbilder und ein Segelschiff

Ein bunt gemischter Abend sollte es heute werden. Als erstes ging es nach Luneort da dort 2 Kamov 32S standen. Es waren ursprünglich drei, einer ist schon auf dem Weg nach Wladiwostok. Da es aber wohl nur eine Crew für die 3 Heli’s gibt, wird sich das ganze wohl etwas hinziehen. Gut für mich, so hatte ich Gelegenheit die beiden Maschinen ausgiebig zu fotografieren.Zu den Kamov Helikoptern habe ich hier im Blog schon mal ausführlicher geschrieben. Oder einfach die Suchfunktion mit Kamov füttern. Nach dem diese Location abgearbeitet war, ging es in Richtung Neuer Hafen und Havenwelten. Da ich gelesen hatte das die Krusenstern (auch dazu findet sich mehr in diesem Blog) in Bremerhaven liegt am Wochenende, war das nächste Ziel klar. Auch an der Seebäderkaje gelangen einige schöne Fotos. Und das hatte auch gleichzeitig den Nebeneffekt, das ich so die Zeit, bis es dunkel war sinnvoll nutzen konnte. Als es dann tatsächlich dunkel genug war habe ich dann noch mein Bremerhaven Standard-Motiv abgelichtet. Das war ein klasse Abend mit vielen tollen Bildern. Das Highlight waren aber zwei 14 oder 15 jährige die auch mit Spiegelreflex durch die Gegend liefen. Einer zum anderen: “Meine geht bis 5.6”. Da konnte ich mir nicht verkneifen “Stich” zu rufen.
Es ist auch wieder ein HDR Bild dabei. Sinnvoller weise habe ich das normale und das HDR direkt nebeneinander, dann wird der Unterschied recht deutlich.
Ich hoffe die Mischung der Bilder gefällt, so oder so, viel Spaß beim anschauen.

 

1 comment to Hubschrauber, Nachtbilder und ein Segelschiff

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>