Gruppenbild

Als ich heute am Flugplatz vorbei gekommen bin, natürlich ohne Kamera, bot sich ein überraschendes Bild. Alle Muster des Geschwader standen auf der Platte. Offensichtlich gab es wohl eine Art Fototermin. Vielleicht wirft hier auch schon der Airday 2013 seine Schatten voraus. Jedenfalls habe ich mich daraufhin schnellstens nach Hause begeben um die Kamera zu holen. Und heute hatte ich tatsächlich mal Glück. Als ich wieder am Platz war stand noch alles so wie vorher. Eigentlich sogar noch besser, vorher standen noch Fahrzeuge zwischen den Maschinen, das war nun nicht mehr der Fall. Und noch mehr Glück. Kaum hatte ich meine Bilder im “Kasten” wurde begonnen die Gruppe wieder auseinander zu reißen. Manchmal braucht man eben auch Glück. Heute hatte ich das. Wer weiß, vielleicht findet man das Bild im Programmheft des Airday wieder. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.

 

Gruppenbild P-3C 60+03 Do228-212LM 57+04,Sea King Mk.41 89+65 Lynx Mk.88A 83+03IMG_4435Gruppenbild P-3C 60+03 Do228-212LM 57+04,Sea King Mk.41 89+65 Lynx Mk.88A 83+03Gruppenbild P-3C 60+03 Do228-212LM 57+04,Sea King Mk.41 89+65 Lynx Mk.88A 83+03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.