Graureiher und King Air

Donnerstags sind gute Tage. Zumindest alle zwei Wochen, denn wenn ich Spätschicht habe brauche ich Montags und Donnerstags erst um 15:00 Uhr mit der Arbeit beginnen. Meistens fahre ich an diesen Tagen etwas früher los um noch einmal auf dem Flugplatz nach dem rechten zu sehen. So ganz viel gab es dort heute nicht zu beobachten. Zumindest die King Air der Firma FCS- Flight Calibration Service stand auf der Platte und wurde betankt. Ich bin mir sicher das man mit der Suche nach FCS oder Flight Calibration Service hier im Blog noch mehr Einträge findet. In diesen habe ich auch schon mal genauer die Arbeit der Flugvermesser geschildert. Als ich meinen Weg in Richtung Arbeit fortsetze musste ich noch ein weiteres mal halten. Ein Graureiher kreuzte meinen weg und musste natürlich fotografisch festgehalten werden.

 

Nordholz Flight Calibration Services Beech B300 Super King Air 350 D-CFMEFischreiher Graureiher im FlugFischreiher Graureiher im Flug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.