Goldenes zum Monatsabschluss

Eigentlich war meine Intention eine ganz andere. Ich wollte durch die Gegend fahren und laufen und einige Aufnahmen während der Goldenen Stunde machen. Was ich dann auch tatsächlich gemacht habe. Vorher stach mir allerdings der EC 135 von DL Helicopter ins Auge. Im schönsten Abendlicht stand die Maschine dort und wartete quasi nur darauf das ich sie ablichtete. Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und diese Aufnahme gemacht. In diesem Umgebungslicht gefällt mir der Hubschrauber dann doch schon ganz gut. Im Anschluss habe ich dann tatsächlich auch noch meine weiteren “Natur-Bilder” gemacht. Wer Interesse daran hat, ist herzlich eingeladen mal auf etmn-pictures.de vorbei zu schauen. Ich habe mich entschlossen den Blog in Zukunft wirklich auf die Fliegerei zu beschränken. Denke das kommt vermutlich bei der Leserschaft hier ganz gut an. Die Bilder die ich sonst so mache, bzw. die besten davon, kann man sich dann auf der genannten Seite anschauen. Auch gibt es dort eine Rubrik mit Luftfahrtfotos, der Fokus liegt aber nicht auf diesen Bildern

 

D-HCDL - Eurocopter EC135P2+ Sonnenlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.