Walkarounds

Da ich schon des öfteren gefragt worden bin, ob ich dieses oder jenen Detail von einem Flugzeug auch als Foto habe, baue ich hier nun einen kleine Sammlung auf.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja weiter. Besonders für Modelbauer könnte diese neue Rubrik interessant sein. Den Anfang macht die D0 228-212LM des MFG 3. Und hier im speziellen die 57+01.

Die Bilder sind alle in voller Auflösung hochgeladen. Ein Klick auf das Foto bringt euch zu dem entsprechenden Album. Das erste Album zeigt die Do-228 und das zweite die Atlanic.

Do228212LM

Atlantic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.