Bremen (EDDW)

Hier der Link zur Karte mit den Bremer Positionen.Bremen Vorschau

In Bremen war ich bis jetzt 3 oder 4 mal zum Spotten. Eigentlich bietet auch dieser Flugplatz recht gute Fotomöglichkeiten. Allerdings ist das Flugaufkommen nicht so sehr hoch. Es gibt ein paar Zeitfenster am Tag an denen es schlag auf schlag geht aber dazwischen auch immer wieder längere Pausen. Immerhin weiß man bei einem Flughafen wie Bremen vorher was einen erwartet. Auf der Seite des Airport Bremen kann man sich informieren was kommt. Auch die Belugas von Airbus werden in diesem Plan angezeigt. Zu den regulären Besuchern gehören KLM, Air France, XL und Ryanair. Wobei Ryanair das Bild schon sehr dominiert. Es gibt auch ein Forum über den Bremer Flughafen, wo man öfters mal Infos zu kommenden Maschinen findet und hinterher auch Fotos. Auf jedenfall kann es in Bremen nicht schaden wenn man insgesamt ein ehr geduldiger Mensch ist.

Ein Gedanke zu „Bremen (EDDW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.