Foto-Positionen

Ich werde hier nach und nach mal ein paar Fotopositionen zeigen.
Die Flugplätze findet ihr in der Navigation auf der rechten Seite.
Ich werde hier nur Plätze bzw. Positionen vorstellen an denen ich schon selber gewesen bin. Also kann es sein das an manchen Plätzen die Positionen nicht vollständig sind. Das liegt dann einfach daran, das ich an der entsprechenden Position selber noch nicht war und mir deshalb auch kein Urteil darüber erlaube. Es handelt sich quasi um einen Erfahrungsbericht. Die Links führen zu einer Microsoft Live Maps Seite. Dort werden die Positionen, eine Beschreibung und ein Beispielbild angeboten. Außerdem habe ich mich bemüht zu jedem Bild die Brennweite (KB) mit einzufügen. Ich hoffe diese Beschreibungen wie auch die Beschreibungen der Positionen sind verständlich und helfen dem ein oder anderem weiter.

2 Gedanken zu „Foto-Positionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.