Flugmesswoche

Verursacht durch die Flugmesswoche war die ganze Woche reichlich Betrieb auf dem Flugplatz und das habe ich natürlich auch zu einigen Fotos nutzen können. Und ganz nebenbei war auch noch Betrieb beim Militär und auf dem Zivilflugplatz. Alles in allem also ein sehr ergiebiger Fototag. Eigentlich sprechen die Bilder für sich. ich habe mich unter anderem an Mitziehern versucht und tatsächlich ist das ein oder andere Bild trotz der langen Belichtungszeit durchaus vorzeigbar geworden. Da ich noch so einiges an Bildern zu bearbeiten und aufzuarbeiten habe, ist das mal ein Beitrag mit wenig Test, ich lasse quasi die Bilder sprechen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.