Eine einzelne F-4 aus Wittmund

F-4F 38+46 JG 71

Heute konnte ich eine F-4F aus Wittmund fotografieren die einen Anflug auf die Bahn 08 in Nordholz machte. Natürlich habe ich es, wie schon des Öfteren. mal wieder geschafft einige der Bilder zu verwackeln. Offensichtlich bin ich wohl eher der geborene Fotograf von Propellermaschinen oder zumindest von langsameren Flugzeugen. Drei Bilder die ausreichende Schärfe haben will ich dann aber doch noch zeigen. Die Fotografierte Maschine war im übrigen die 38+48 aus Wittmund vom JG 71.

 

F-4F 38+48 JG71 F-4F 38+48 JG71 F-4F 38+61 JG71

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.