Ein Tag wie jeder andere, oder doch nicht?

Grafik A380 F-WWSH

Aber im Endeffekt war dann doch alles ganz anders und es gab ein echtes Highlight. Aber der Reihe nach. Den Anfang machte ein EC-135T1 der HFWS zusammen mit der Erkenntnis das es auf dem Foto schon sehr nach Hochsommer aussieht. Die Kennung der Maschine müsste die 82+62 gewesen sein. Im weiteren Verlauf des Tages habe ich mich dann noch mehr oder weniger erfolgreich als Landschaftsfotograf versucht. Aber irgendwie ist es auch fast nicht möglich an dem Raps ohne Foto vorbei zu kommen. Weiter ging es mit einer 737 der Norwegischen Airline Norwegian, die man hier auch nicht so häufig zu Gesicht bekommt. Das war aber scheinbar alles nur die Vorbereitung für mein Highlight des Tages. Ich hatte zwischendurch mal ein wenig bei flightradar24 geschaut und dort tatsächlich den A380 der Lufthansa entdeckt. Er ist zwar schon in Lufthansa-Lackierung trägt aber noch die Airbus Kennung F-WWSH. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden den “Kollegen” mal wieder nur virtuell zu spotten aber heute kam es dann doch anders. Wenn auch in gebührendem Abstand, so habe ich ihn immerhin aus den Speicherchip gebannt, den A380 der Lufthansa.

 

EC135T1  82+62 HFWS Raps Natur Inflight Norwegian 737 flightradar24 Kurs des A380 Inflight A380 F-WWSH Lufthansa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.