Ein paar Stimmungsbilder

Wanhöden Stimmungsbild Sonnenaufgang Kühe Stall

Am 16.05. und am 21.05. habe ich diese drei Fotos gemacht. Zum einen auf dem Rückweg von der Arbeit und zum anderen auf dem Weg zur Frühschicht. Die Kühe oder zumindest den Stall habe ich schon vorher mal in ähnlicher Perspektive fotografiert. Deshalb achte ich morgens beim vorbeifahren schon genau auf die Verhältnisse und den Sonnenstand. Und in diesem Fall hat ja auch alles gepasst. Es gibt eigentlich noch ein besseres Bild, auf dem man den qualmenden Atem einiger der Kühe sieht. Leider ist es mir tatsächlich gelungen dieses Bild zu verwackeln. Aber das hier gezeigte ist ja auch ganz ansehnlich.

 

Sonnenuntergang über WanhödenSonnenuntergang über WanhödenKuhstall im Sonnenaufgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.