Ein Lynx und der Kükenexpress

Heute habe ich zum einen den Lynx 83+02 und zum anderen die Antonov 26B RA-26134 fotografieren können. Letztere ist in den letzten Wochen ein echter Stammgast in Nordholz. Der Verkauf von Küken scheint wohl im Moment gut zu laufen den die Küken-Antonov war teilweise sogar schon mehr als einmal in einer Woche in Nordholz. Auf einem Bild sind auch beide Küken-Expresse drauf, denn der LKW hat das ja sogar auf dem Trailer stehen. Wie auf der Homepage der Firma Kuiken Expres BV nachzulesen ist gehen in den LKW auf dem Bild 80-100.000 Küken. Das ist schon eine ganze Menge. Bei der heutigen Gelegenheit habe ich dann einfach mal wieder bewusst mit einer langen Belichtungszeit fotografiert so das die Propeller in Bewegung erscheinen. Ich finde das ist mir auch ganz gut gelungen. Klar das Wetter war schmuddelig und dadurch haben auch die Bilder etwas weniger an Wirkung aber insgesamt bin ich ganz zufrieden.
Heute gibt es die Fotos mal wieder in einer anderen Darstellungsart, ich hoffe sie gefällt und funktioniert auch bei allen Lesern des Blogs.

 

Fotos 12.05.2010

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.