EC-135T1, Lynx, Metro, RC-12K, Tornado und CH53G

Heute war eine Menge los. Als erstes standen 2 EC135T1 auf dem Flugplatz. 82+55 und 82+6? der HFWS aus Bückeburg. Es folgte ein Tornado IDS (45+64) vom JBG31 in Büchel. Dann ein CH-53G (84+13) ebenfalls aus Bückeburg. Zwischen dem ganzen Verkehr drehte der Swearingen Metro III der OLT (D-COLD) sein Runden. Es waren auch noch 2 weitere Tornado anwesend. Einer aus Büchel (44+75) und einer aus Schleswig vom AG51 (45+13). Bei beiden Maschinen handelt es sich um Trainer. Auch war wieder eine RC-12K der US Army da. Diesmal die 50153. Und den Lynx 83+21 mit ausgefahrener Seilwinde sowie 83+05 mit UN Logo gab es auch noch zu sehen. Auch eine Gänse-Formation gab es noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.