Die Woche in Bildern oder nur Dienstag und Samstag fotografiert

So ganz viel Aktivität war in dieser Woche nicht zu verzeichnen. Oder aber ich hatte die in den entscheidenden Momenten nicht zur Hand. Ein paar Bilder habe ich aber dennoch gemacht. So habe ich am Dienstag den Sea King 89+51 fotografiert. Das Wetter hat zwar nicht unbedingt dazu aufgefordert, aber durch das Trübe und Triste hebt sich der Hubschrauber und speziell das Licht am Heck, schön vom Hintergrund ab. Am Samstag wurde ich durch Geräusche am Himmel und dem am Fenster vorbei fliegenden Schleppzug quasi zum fotografieren genötigt. Angekommen bei der Sportfluggruppe gab es dann auch etwas besonderes zu fotografieren. Hinter der Do 27A1 D-EGFR hing nicht etwas ein vereinseigenes Flugzeug, sondern ein Discus 2b des Landesverband Niedersachsen. Daher auch das passende Wettbewerbskennzeichen “LVN”. Die Maschine ist Leihweise in Nordholz und macht meiner Meinung nach eine ganz gute Figur in der Luft und hinter der Do. Genug der Worte, nun folgen die Bilder.

 

Discus 2 D-7912 "LVN"Do 27A1 D-EGFR SportflugplatzF-Schlepp Do27 D-EGFR und Discus 2 D-7912 "LVN"Sea King Mk.41 89+51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.