Die erwartete Antonov 124

In diesem Beitrag vom Donnerstag hatte ich ja geschrieben das ich mir gut vorstellen könnte das eine Antonov 124 kommt. Und schon am heutigen Montag hat es sich dann bewarheitet. Gebracht hat die Maschine wohl wenigstens einen CH-53GS und mitgenommen hat sie zwei Lynx. Zumindest einen kann man auch auf dem ersten Foto in der Galerie erahnen. Ich habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und ausgibig Bilder der Antonov gemacht. Kurz vor dem Start selbiger, ist die Do 228-121 57+04 gestartet. Auch kann man auf einigen der Bilder erkennen das überall auf dem Flugplatz im Moment gemäht wird. Denn die Antonov hat beim rollen dann doch einiges an Gras aufgewirbelt.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.