Die 89+55 zeigt sich

Glück gehabt könnte man sagen. Der Sonderlackierte Sea King sieht man ja öfters in Nordholz aber meistens nicht in wirklich schöner Position zum fotografieren. Heute hatte ich jedoch Glück und die Maschine sollte noch fliegen. Als der Helikopter dann zur Runway gerollt ist konnte ich einige Bilder machen. Auch eine P-3 zeigte sich und rollte recht ansprechend durch die Szenerie- Ich finde das Bild hat was. Ich kann mich ja täuschen, es machte aber den Eindruck als wenn der “King” einen kurzen halt eingelegt hat um mir gute Bilder zu ermöglichen. Zumindest stoppte der Hubschrauber für einige Sekunden als er genau querab von mir war. Und auf dem Bild ist auch zu erkennen, das die Crew in meine Richtung schaut. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall, wer weiß das schon so genau.

 

Sea KIng Mk.41 89+55 Sonderlackierung P-3C 60+0?Sea King Mk.41 89+55 SonderlackierungSea King Mk.41 89+55 SonderlackierungSea King Mk.41 89+55 Sonderlackierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.