Der Spotterblog lebt noch

Auch wenn hier seit mehr als einem Monat nicht wirklich was los war, wie man sieht gibt es mich und auch den Blog auch. Ganz viel war aber in der letzten Zeit nicht los. So habe ich heute zum Bespiel die Anzahl meiner Fotos im November mehr als verdoppelt. Vor dem Besuch im Aeronauticum war ich bei etwas über 100 gemachten Bildern im November. Heute sind dann noch mal 150 dazu gekommen. Es gab für mich 2 gute Gründe das Museum heute mal wieder zu besuchen. Zum einen war meiner Meinung nach perfektes Foto Wetter für das Außengelände und zum anderen gab es ein paar neue Exponate zu bewundern. So steht zum Beispiel eine Me 163 im Museum und auch ein Atlantic Simulator ist neu dazu gekommen. Für diesen wurde sogar extra ein neuer Anbau errichtet der erst vor kurzem eröffnet wurde. Alles in allem also gute Gründe das Museum heimzusuchen. Vielleicht war es aber auch einfach nur der A340 der Lufthansa der über meinen Kopf rauschte. Denn eigentlich wollte ich nach Cuxhaven und nicht in’s Museum. Wie man sieht ist es aber ja anders gekommen. Ich finde die 7,50 € haben sich definitiv gelohnt. Auch habe ich das ein oder andere entdeckt das ich bei vorherigen Besuchen nicht gesehen habe. Zum Beispiel ein DB 605 Motor der sozusagen aufgeschnitten ist und einen Blick in das innere zulässt. Und da ich schon so lange hier nichts gemacht habe, gibt es jetzt auch gleich mal Neuerungen. Ich habe die Bilder mal so eingebunden wie es mit Microsoft vorgeschlagen hat. Ich muss zugeben, auch wenn das Laden der Bilder anfangs etwas dauert, vom Ergebnis bin ich dann doch recht angetan. Ich hoffe die Bilder die heute entstanden sind gefallen. Und ich gelobe Besserung. Als erstes wird es Morgen erstmal die noch fehlende “Berichterstattung” geben. Dann aber vermutlich in einem Beitrag.

 

Ein Gedanke zu „Der Spotterblog lebt noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.