Der Abend in Bremerhaven

Am heutigen Abend war ich mal wieder in Bremerhaven um die kalte dunkle Jahreszeit auch fototechnisch zu nutzen. Da es ja schon gegen halb 5 dunkel wird und noch dazu überall Weihnachtliche Lichter hängen, machte ich mich auf in Richtung Havenwelten. Dort angekommen stand erst mal ein Besuch bei Burger King an und danach habe ich mich selber noch etwas beschenkt. Dieses geschah in Form von 3 Modellbausätzen von Revell. Allerdings handelt es sich dabei um einen sogenannten easykit und zwei MiniKits. Beide sind schon fertig bemalt und man braucht nicht kleben sondern nur stecken. Angeblich soll das ab 6 Jahren möglich sein. Ich hoffe das ich mich beim Bau der F-14 nicht blamiere. Nach den Einkäufen war es dann auch endlich dunkel genug um Nachtbilder zu machen. Eigentlich war ich auch mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Allerdings erscheinen mir die Bilder der Schiffe etwas unscharf. Im Nachhinein ist mir auch klar warum. Natürlich liegen die Schiffe nicht 100% still im Wasser und so wäre es wohl besser gewesen eine etwas kürzere Belichtungszeit zu nehmen. Das habe ich aber in dem Moment vor Ort nicht bedacht. Man lernt halt nie aus. Trotzdem hoffe ich das die Bilder gefallen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.