Abonieren

Archiv

Counter


28 April 2012

Der 7. Spottersinn

Heute bin ich durch die Gegend gefahren, bzw. bin vom Einkaufen gekommen und hatte irgendwie ein unterbewusstes Gefühl das es sich lohnen würde zum Flugplatz zu fahren. Noch bevor ich dort angekommen war, habe ich schon gesehen das sich diese Gefühl bewahrheiten sollte. Als ich aus dem Auto den Gegenanflug der 08 sehen konnte, erkannte ich dort eine Antonov 124, die sich anschickte in Nordholz zu landen. Leider hatte ich keine Kamera dabei (der 7. Sinn ist wohl noch nicht ausgeprägt genug) und so habe ich mich dann einfach in den Anflug gestellt und die Landung der Antonov und das frontal auf mich zufliegen genossen. Ist auch mal nicht schlecht so ganz ohne Kamera. Zur Antonov in Nordholz brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen außer das es sich um die RA-82078 gehandelt hat. Antonov und Nordholz, das hat schon was von Routineflugbetrieb.
Zusätzlich habe ich noch 2 Inflightbilder dazu gepackt. Sie sind zwar nicht vom gleichen Tag aber ein extra Beitrag lohnt dafür nicht. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine 737 der Air Berlin sowie um eine 747 von United. Letztere sieht man hier in Nordholz nicht so häufig.

 

Nordholz Antonov 124-100 RA-82078 Volga-DneprNordholz Antonov 124-100 RA-82078 Volga-Dnepr737 Air Berlin Inflight747 United Inflight

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>