Deichbrand. Der Tag danach

Mit den heutigen Bildern kann ich die Deichbrand-Berichterstattung beenden. Heute bot sich dort ein Bild als wenn alle sehr überstürzt abgereist sind. Wenn man also noch ein Zelt oder einen Grill braucht, dann war man heute auf dem Deichbrandgelände richtig. Offensichtlich handelt es sich wohl um Einwegzelte und Grills. Bleibt noch zu berichten das Mando Diao mit einer Britten Norman der Air Hamburg am Sonntag in Nordholz eingetroffen sind. Damit ist nun auch wieder der Bezug zum Fliegen und Flugzeugen hergestellt. 

Deichbrand Deichbrand Deichbrand Deichbrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.