Das Jahr beginnt mit Hubschraubern

So wie es momentan aussieht könnte man den Spotterblog auch in Helliblog umbenennen. Zumindest wird das wohl der Großteil der Bilder sein die man hier in den kommenden 12 Monaten zu sehen bekommt. Da die Runway ja erneuert wird steht nur begrenzter Platz auf der verbleibenden Startbahn zur Verfügung. Neben hin und wieder einer Do 228 und einer P-3 ist nicht viel zu sehen. Nur die Hubschrauber des MFG 5 fliegen eigentlich jeden Tag mit Sea King, Lynx und dem EC 135. Aber auch daran wird man sich wohl gewöhnen (müssen). Ach ja, die Kükenflieger scheinen auch mit der noch verbliebenen Startbahn zu recht zu kommen, zumindest waren sie seit beginn der Arbeiten schon einige male da. Auf eine Antonov 124 oder ähnliches Großgerät wird man aber im kommenden Jahr lange warten können. Aber wie sagt man so schön, man muss aus den gegebenen Möglichkeiten das beste machen. Und das habe ich am heutigen Tag auch gemacht und mein heutiges Fotomodel bei nicht so tolem Wetter war der Sea King 89+61.

 

Sea King Mk.41 89+61 lange BelichtungSea King Mk.41 89+61 lange Belichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.