Buchvorstellungen im Spotterblog

Das hatte ich schon länger vor aber irgendwie fehlte mir dann doch die Motivation etwas zu den Büchern zu schreiben. Aber inzwischen ist ein Anfang gemacht und die ersten 3 Buchvorstellungen sind online. Dabei handelt es sich um die Bücher

    ·         Once a Fighter Pilot von Jerry W. Cook

    ·         Saftschubse von Annette Lies

    ·         Jahre des Donner – Mein Leben mit dem Startfighter  von Hannsdieter Loy

Das erste Buch ist in Englisch geschrieben und eine Art Biografie eines Phantom Piloten. Ich denke mit durchschnittlichen Englischkenntnissen ist das Buch gut lesbar. Bei den beiden anderen Büchern handelt es sich um Romane, allerdings nicht in dem Sinne das es sich beim erzählten um Fiktion handeln würde. Alles drei Bücher kosten um die 10€ und sind sicher einen näheren Blick wert. Die Vorstellungen sind über das Menü Bücher in der Navigation zu erreichen. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas interessantes dabei.

Ein Gedanke zu „Buchvorstellungen im Spotterblog

  1. Ich habe „Once a Fighter Pilot“ zum Geburtstag von meiner Frau bekommen. Ich war erst skeptisch, da ich sprachlich nicht sonderlich begabt bin aber meine dochrecht sporadischen Kenntnisse haben voll und ganz ausgereicht, vieles hat sich auch einfach aus dem Kontext ergeben. Ich finde es ist sehr fesselnd geschrieben, ich mochte es eigentlich kaum aus der Hand legen, also eine dicke Empfehlung meinerseits 😉 Die beiden anderen Bücher kenne ich nicht, vielleicht schreib ich mal demnächst eines davon auf die Einkaufsliste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.