Bilder aus der Luft

Heute gibt es mal ein paar mehr Bilder. Ich war zum Sportflugplatz zum Spotten und wurde dann von einem Bekannten als erstes gefragt wieviel ich wiege. Mit der anschließenden Frage ob ich Lust hätte eine Runde DG zu fliegen. Da kann man natürlich nicht nein sagen. So kommt es das es heute mal ein paar Bilder von „oben“ gibt. Darunter auch ein SCHEIBE SF-25C FALKE, eine Ka 8b eine R/CESSNA F.172M SKYHAWK und ein UL vom Typ Kiebitz B. Eine ganze Menge für einen Nachmittag. Diesmal war der Spotterkollege auch wieder dabei ohne Frau mit Kamera. Schon vorher an der Hauptwache war zu sehen das auch bei der Bundeswehr etwas im „Busch“ war. Dort hing eine französische Fahne und tatsächlich landetet auch noch eine Atlantique 2 aus Frankreich.

PICT2156 PICT2167 PICT2170 PICT2174 PICT2176 PICT2184 PICT2186 PICT2196 PICT2197 PICT2208 PICT2211 PICT2220 PICT2234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.