Beeindruckende Wolken

eigentlich waren heute nicht die Fluggeräte die Hauptdarsteller, sondern das Wetter. Rund um den Flugplatz gab es riesige Wolkentürme die sehr beeindruckend waren. In Natur noch wesentlich mehr als auf den Fotos aber dennoch kann auf den Aufnahmen erahnen wie es tatsächlich ausgesehen hat. Auch der Sea King 89+55 mit der Sonderlackierung stand wieder mal draußen. Und in der untergehenden Sonne machte er auch eine sehr gute Figur. Schließlich kam auch noch eine P-3 zur Landung. Sie machte einen Touch & Go und landete danach. Bei dem Durchstart-Manöver habe ich 7 oder 8 Bilder gemacht. Alle mit 1/50 Sekunde da ich die Propeller gerne als Kreise haben wollte. Letztlich sind dann 2 Aufnahmen über geblieben die nicht verwackelt waren. Immerhin. Auch habe ich keine Kennung der Maschine, war leider auf keinem der Fotos zu erkennen.

 

Sea King Mk.41 89+55Wetter WolkenWetter WolkenP-3C 60+0? P-3C 60+0?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.