Auch beim Deichbrand wir gespottet

MBB Eurocopter BK-117B D-HEOE

So ganz konnte ich das Hobby oder die “Passion” auch beim großen Open Air in Nordholz nicht ablegen. Ich habe zwar in der Hauptsache das Geschehen am Boden fotografiert aber als dann ein Hubschrauber in geringer Höhe über dem Gelände kreißte, wanderte meine Kamera natürlich auch in Richtung Himmel. Es handelte sich um die D-HEOE, einen MBB Eurocopter BK-117B, besser bekannt als Medicopter 117. Dieser Helikopter diente wie auf den Bildern zu sehen als Fotoplattform. Als Beweis habe ich auch noch ein “Konzert-Foto” angehängt.

 

MBB Eurocopter BK-117B D-HEOEMBB Eurocopter BK-117B D-HEOEDeichbrand 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.