Antonov gross – Antonov klein und Tornados

Wie schon in der Überschrift angedeutet, waren heute beide Antonov Typen in Nordholz. Zum einen eine Antonov 124, die RA-82078, welche nur 2 Stunden in Nordholz verweilte und zum anderen eine Antonov 26-B. Diesmal war es aber nicht die RA-26134 sondern mit der RA-26010 von UT-Air mal eine andere Maschine. Man kann allerdings auch von dieser nicht behaupten das sie durch eine farbenfrohe und innovative Lackierung überzeugt. Das sechste und siebte Bild verdeutlichen schön den Unterschied zwischen Sonne und keiner Sonne. Und als die Maschine losrollte war dann natürlich wieder keine Sonne mehr da. Zwischendurch, gegen Mittag als auch die Antonov 124 am Platz war, machten zwei Tornado IDS vom JBG 33 (45+93 und 45+94) je einen Touch and Go und verschwanden dann wieder. Auf dem Weg zurück nach hause habe ich, wie schon an dieser Stelle, ein weiteres mal die Arbeiten am Platz für die Atlantic 61+06 fotografisch dokumentiert. Und wie man deutlich sehen kann ist ein deutlicher Fortschritt zu erkennen.  

 

 

 

This text will be replaced

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.